hi, ich heiße im normalen leben bernd bin verheiratet zwei kinder 15 und 18 1/2 jahre alt. ich arbeite seit 30sig jahren in ein und der selben firma auf zwei verschiedenen stellen. neben heep spielen die böhsen onkelz noch eine sehr große rolle in meinem leben. so, das solls mal vorerst gewesen sein
Zitat von heepsterhi, ich heiße im normalen leben bernd bin verheiratet zwei kinder 15 und 18 1/2 jahre alt. ich arbeite seit 30sig jahren in ein und der selben firma auf zwei verschiedenen stellen. neben heep spielen die böhsen onkelz noch eine sehr große rolle in meinem leben. so, das solls mal vorerst gewesen sein
Hi Heepster,
eines hast Du in Deiner Vorstellung noch vergessen:
Wie ich zufällig weiss, bist Du fleissiger Konzertgänger
eines hast Du in Deiner Vorstellung noch vergessen:
Wie ich zufällig weiss, bist Du fleissiger Konzertgänger
ciao, July
ja, das stimmt eigentlich, aber in letzter zeit wird es mangels geeigneter gigs etwas weniger. allerdings fährt mein sohn mit seiner freundin und mir am donnerstag früh so gegen 03.30uhr nach ferropolis in sachsen anhalt zu dem onkelz fanz treffen nummer 4 (bei dreien waren wir dabei!) desweiteren wird es noch ein konzert geben, und zwar am 21.12 in langen mit helloween und gamma ray (wo wir doch noch etwas von easy livin dabei hätten)!!!