freut mich, dass du mich vermisst hast und dass dir der Bericht gefällt. Ein Teil der Ehre gebührt aber auch Heepsoni, denn sie hat mir dabei geholfen.
Zitat von DannyboyDer Bericht ist wirklich toll gelungen und den Rotwein hat man fast nicht bemerkt...
Na da bin ich aber froh. Wie gut, dass ich die anderen Fotos nicht veröffentlicht habe...
Aber ich beneide dich, dass du schon ein Soundcheck mit Heep + John erlebt hast. Damit kann ich allerdings nicht aufwarten... Darüber solltest du bei Gelegenheit unbedingt mal berichten!
ja natürlich - Heepsoni gebührt ebenso ein Lob und Danke für den Bericht !!
Ja, der Soundcheck mit Heep und John war schon was Besonderes, denn damals hatten die Jungs wirklich einen tollen Tag und es durften eigentlich sonst keine Leute mit rein! Auch das Bufett schmeckte übrigens hervorragend............
Das ist jetzt fast 30 Jahre her, werde mal versuchen das Ganze zu Rekonstrurieren und einen kleinen Bericht machen.
nun habe ich "hicks" den Bericht über Karlsruhe auch gelesen und beglückwünsche euch beide zu diesem tollen Ereignis - wobei ich mehr die Probe als die Haxn meinte. Würde auch jede Schweinshaxe für einen Soundcheck oder eine Probe mit einer Superband eintauschen - zumal es ja auch noch lecker Stöffchen in Rotweinform gab, was das Wochenende und nicht zuletzt wohl Renas Füße "abrundete" Ihr habt den Artikel sehr locker und genüsslich verpackt und es kam direkt eine Sehnsucht auf, mit dabeigewesen sein zu wollen.
Hi motherremember, vielen Dank *hicks*... Der Ausdruck "Superband" gefällt mir sehr gut, denn das sind COH wirklich!
Hi Dannyboy, wie jetzt? Honorar verlangst du auch noch? Ok, dein Honorar wird die Ehre sein, dich mit deinem Bericht auf unserer weltweit bekannten (!) Website verewigen zu dürfen...
okay, das ist mir Honorar genug !! Uriah versteht es eben nicht, die Leute zu motivieren.... Dann werde ich mich mal hinter die Tasten klemmen müssen - extra für Dich Rena !
Wow Dannyboy, extra für mich? Bin mir sicher, dass dein Bericht eine große Bereicherung für unsere Website sein wird! Na denn hau mal rein in die Tasten...
So so Dannyboy, ich kann weder motivieren noch schreibst du extra für mich einen Bericht... Nun bin ich mal gespannt auf dein Ergebnis.
Rena, dein Karlsruhe-Bericht ist Top Da wäre ich gerne dabei gewesen. Wenigstens telefonisch (Salisbury) war das ja der Fall. So ein Eerlebnis hat man auch nicht alle Tage. Man hat den Rotwein durchs Telefon gerochen...
ja natürlich werde ich den Bericht erstmal nur für Dich machen! Uriah weghören::!! Ich hoffe bloss, daß das Ergebnis dann auch nicht enttäuschend wird, da ich kein so begnadeter Berichterstatter bin und das Ganze auch schon von 1978 ist... Als kleines Beiwerk könnte ich noch damalige Zeitungsartikel mit einbringen, nur ist die Frage, in wie weit kannst Du das mit einstellen. Auf jeden Fall arbeite ich schon mal dran...
Hi Tastenboy, dann leg mal los und ich höre weg. Da das Ereignis von 1978 ist, wird es wenigstens kein Oldie-Abenteuer werden. Obwohl, ...geschrieben von einem Üfü...
Übrigens keine falsche Bescheidenheit. Deinen Bochum-Bericht von John Lawton mit den Allstars fand ich sehr gut!
Hi Rena, ...ich hab's doch nur leise geschrieben...
danke für die Blumen.... Werde also mal loslegen und Rekonstruieren was so 1978 vor und während des Konzerts so alles passierte. Naja, ist trotzdem schon Oldieverdächtig - bei Autos ja ab 25 Jahren.... Vom üfü für u&ü-fü's !
Hi Uriah, na da bin ich ja beruhigt, dass du so leise geschrieben hast...
Hi Dannyboy, also bis jetzt hatten wir noch keine enttäuschende Berichte auf unserer Website, aber vielleicht wird deiner dann der erste... Nein Quatsch, kleiner Scherz, denn dein Bericht von Bochum gefiel mir auch sehr gut. Daher bin ich sicher, dass dieser Bericht genau so gut wird!
Was den Zeitungsbericht angeht, so müsstest du ihn mir evtl. mal zuschicken, damit ich sehen kann, wie weit ich diesen komprimieren kann. Wenn der Bericht nicht gerade 10 Seiten umfasst, müsste es gehen...