Jo, ich habe mich schon ein paar Mal geärgert, dass ich was nicht sofort gekauft habe. Einige Sachen musste ich später mühsam suchen und billiger war's dann auch nicht. Hoffentlich finde ich die australischen Ausgaben von Living Loud, wenn ich im Herbst die Känguruhs erschrecken gehe
Ist schon wegen Jimmy Barnes für mich fast ein "Muss". Bin seit langer Zeit heimlicher Fan von Cold Chisel. Die CD's dieser australischen Super-Band haben mich schon immer fasziniert. Aber auch der Rest der bekannten Musiker bürgt dafür, dass es um eine sehr interessante CD handelt.
Außerdem ein Lebenszeichen von Lee, nach seinem Ausstieg bei Heep. Auch wenn die CD schon 3 Jahre alt ist, werde ich sie mir wohl zulegen.
Martin, die CD ist eigentlich schon etwas älter, von 2004, dieser Doppelpack von 2008 ist nur eine besondere Ausgabe, die die Studio-CD mit dem Konzert vereinigte. Es erschien übrigens auch eine Single-CD, die das Promo-Video von "In The Name Of God" enthält, aberwohl nur in Australien veröffentlicht. Es gab ja Gerüchte, dass Living Loud eine zweite Studio-CD planen, aber das scheint wohl im Sande verlaufen zu sein. Auch die offiziellen Websites gibt es leider nicht mehr.
Ja, Cold Chisel und Jimmy Barnes schätze ich auch sehr. Leider sind viele Sachen in Deutschland schwer zu bekommen, da bin ich ganz froh, einen direkten Draht nach Oz zu haben. Und wenn ich meinen Urlaub bei den Känguruhs verbringe, schaue ich auch immer nach Second-Hand-Plattenläden, um vielleicht die eine oder andere Rarität zu finden an australischen Pressungen (Heep und related und Cold Chisel, Jimmy Barnes, Icehouse).
Ich halte es für schon ziemlich genial, daß Barnes, Airey, Kerslake, Daisley und Morse dieses eine Album und dazugehörige Konzerte zustande brachten. Mehr möchte ich garnicht erwarten, obwohl das dann ein Hammer wäre