Die Autogramme sind sicher echt insofern, daß sie von dem jeweiligen Künstler stammen. Aber es sind Drucke , die auf dem Jewelcase, also auf dem Plastik aufgedruckt sind.
Die CD hat keinen besonderen Sammlerwert, falls du das meinst
Bei e-bay muss man halt aufpassen, dass man nicht abgezockt wird (was nicht selten der Fall ist). Daher ist es immer ratsam, sich vor jedem Kauf gut zu informieren und ggf. auch auf anderen Webseiten die Preise vergleichen !
Ich kaufe und verkaufe dort seit 10 Jahren, hatte aber noch nie Probleme, die ich nicht klären konnte. Lässt man bei eBay eine gesunde Skepsis und Umsicht walten, wird einem dort nichts passieren
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Ich hatte bei Ebay-Geschäften bisher 2 größere Unstimmigkeiten, die sich klären ließen. Im Übrigen liegt es an mir, mich vor einem Kauf genau zu erkundigen. So wie Kralle es jetzt hier getan hat. LG Uriah
Diese Sonder-Edition erschien 1995 zum 25. Jubiläum. Ich habe diese "signierte" CD damals gleich gekauft, als sie herauskam. Sie ist wirklich sehr gut. Auch klanglich. Allerdings schätze ich auch, dass sie keinen besonderen Wert hat. Der Kaufpreis von 7 € und... ein angemessener Kurs. Hier hat Kralle sicher keinen Fehler gemacht.