Bin erst seit kurzem Fan und durch meinen Gitarrenunterricht zur Musik von Uriah Heep gekommen. Anfangs kannte ich nur Lady in Black. Dann habe ich mir aber nach und nach weitere Musikstücke von dieser Band angehört und bin seitdem begeistert.
Da ich leider niemand in meinem Umkreis kenne, habe mich in diesem Forum angemeldet.
Es ist nie zu spät Heep-Fan zu werden. Dass Dir Equator am besten gefällt finde ich interessant. Kennst Du denn schon alle anderen Studioalben oder bist Dich noch am genauer rantasten? Denn viele Fans finden das eher eines der schwächeren. Aber über Geschmack lässt sich eh streiten und bei UH gibt es ja einige Band-Epochen, aus welcher man wiederum ein Lieblingsalbum nennen könnte...
Hi Jörard, ein herzliches Willkommen auch von mir! Genau, wie Easylivin schon richtig bemerkt hat, ist es für die Musik von Uriah Heep nie zu spät. Ich persönlich könnte jetzt auf Anhieb nicht sagen, welches Album das schlechteste oder das beste ist, denn mir gefallen viele Alben von Heep. Bevorzugen tue ich jedoch meine ganz persönlichen "Sampler CDs", auf denen ich mir von allen Alben das beste (für meinen Geschmack) zusammengestellt habe. Diese höre ich dann auch regelmäßig.
Freut mich, dass du dich hier auch sogleich vorgestellt hast, machen ja leider nicht alle neuen Member...