unsere Fangemeinschaft ist keine reine Informationsquelle, sondern lebt und profitiert in erster Linie von interessierten Fans, die aktiv mithelfen, unser Forum + Website mit interessanten News und Themen mitzugestalten. Wie du inzwischen sicherlich auch gelesen hast, sind wir KEIN Fanclub mehr (dieser hat sich aufgelöst), daher leisten hier auch nur noch ganze zwei ehemalige Member die Hauptarbeit ! Zwar leisten wir diese Fanarbeit nach wie vor sehr gerne, aber alles ausschließlich in unserer Freizeit. Und dass auch wir nebenbei noch ein Privat- und Berufsleben haben, versteht sich wohl von selber...
Aber du bist natürlich auch herzlich eingeladen, uns regelmäßig mit interessanten Infos über Ken Hensley zu versorgen! Ansonsten hat Ken auch eine eigene Website, auf der du regelmäßig aktuelle Neuigkeiten nachlesen kannst -->http://www.ken-hensley.com
Ken geht es gut ! Er war vor kurzem in Stgt.-Ludwigsburg und hat bei verschiedenen IBM-Events mitgewirkt. u.a. war er auch als Talk-Gast beim WCT (World Creativity Forum) und hat über die Auswirkungen von versch. Musik-Errungenschaften (MP3-Formate etc.) gesprochen.
Er hat mir 5 seiner neuen Songs vorgespielt, die ich durchweg sehr gut finde - u.a. ein 9-Minüter (!!). Allerdings sind die Songs nicht dem klassischen (Hard)Rock zuzuordnen sondern haben teilweise etwas Filmmusik-Charakter und sind im weitesten Sinn 'Love-Songs' von eindringlicher Qualität.
Man merkt den Songs natürlich auch an, dass hier ein Komponist tätig war, der die Ballade verehrt und sie als Instrument zum Ausdruck von Gefühlen nutzt.
Ich hoffe, dass in absehbarer Zeit ein reines Rock-Album mit seiner Band 'LIVE FIRE' eingespielt wird - zumindest habe ich Ken das 'ans Herz gelegt'.