Hallo zusammen ! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Forum. Freue mich, hier zu sein.
Was gibt es also über mich zu schreiben!? Na noch 38 Jahre alt (jung!), ein bekennender Rockfan, gebürtig aus Oberhausen (NRW) (Hallo Rena aus Duisburg, ehemalige Orts-Nachbarin!!!) und seit 3,5 Jahren in der Pfalz lebend.
Tja, ich bin seit 3 Monaten beim kleinen aber sehr feinen Rock-Webradiosender http://www.RockLiveRadio.de in meiner Freizeit tätig. Wie der Name schon sagt, geht es um Rock aus allen Bereichen.
Wir sind im Aufbau und nach diversen Schwierigkeiten jetzt auf dem Weg der Besserung. Wir wollen keine großen Sprünge machen, aber zuverlässig guten Rock der bekannten aber auch noch unbekannten Rockbands spielen.
Wer also Lust hat, mal hineinzuhören...der ist herzlich eingeladen. Aber bitte, wir sind keine Profis. Alles Freizeit und wir lernen täglich dazu.
Ansonsten bin ich glücklich zusammenlebend mit meiner Lebensgefährtin und unserer Katze. Demnächst auch Hausbesitzer und Langzeit-Renovierer. Hmmmmmmmmm ... ich glaub das reicht erstmal.