Vielen Dank. Wenn du mir dann noch dein Bierglas rüber reichst, schmeckt die Kippe doch gleich viel besser... Ne, ich wünschte ich könnte mit diesem Laster aufhören, aber so muss ich mich halt leider immer mit Kippe im Mund fotografieren lassen.
Zitat von RenaVielen Dank. Wenn du mir dann noch dein Bierglas rüber reichst, schmeckt die Kippe doch gleich viel besser... Ne, ich wünschte ich könnte mit diesem Laster aufhören, aber so muss ich mich halt leider immer mit Kippe im Mund fotografieren lassen.
Und das Bierglas ist eigentlich bei mir so gar nicht typisch, wenn dann lieber ein Glas Rotwein. Aber irgend ein Laster hat wohl jeder...
Ein Gläschen Rotwein (oder auch zwei...) genehmige ich mir zu Hause auch mal ganz gerne, dann aber eher in Richtung edelsüß... Arbeite derzeit für ein bekanntes Weinhaus und könnte dir da einige sehr gute Weine empfehlen...
dazu müsste ich wissen, was du bevorzugst: Trocken oder lieblich? Unser "Blauer Burgunder - Spätlese" schmeckt z. B. sehr hervorragend!
Ich möchte hier aber auf keinen Fall Schleichwerbung für unser Weinhaus betreiben, daher alle weiteren Infos + Preisliste bitte nur über PN... Und wenn du auf unserer Website an dem Gewinnspiel teilnimmst, könnte es sogar sein, dass du mal von mir angerufen wirst...
Ich bevorzuge halbtrockenen oder trockenen Roten !
Du kannst mir gerne mal den Link zu der HP schicken, entweder per PN oder eben an meine dir bekannte Mailaddi. ich bin kein großer Weinkenner, aber seit ein paar Jahren fahre ich mit Verwandten , die hier ebenfalls im Dorf wohnen abundzu mal an die Mosel.
Seitdem interessiere ich mich zunehmend für Wein.
Selbstverständlich "opfere" ich mich auch gerne gelegentlich für genüssliche "Materialprüfungen" in dieser Sache.