Ach - habe mich ja noch gar nicht vorgestellt - sorry, das muss ich jetzt aber nachholen:
Mein Name ist Maggie - Maggie Kunze mit der Lizenz zum Trällern, Labelnummer: 090257 Verheiratet mit Chris. Kinder ??? nun, ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet -? zwar haben wir keine eigenen Kinder - ausser zwei Katzen (unser süßer Golden Retriever Morris ging leider im Dezember 2005 auf seine letzte Reise zur Regenbogenbrücke) aber mindestens ein Nähkörbchen voll "Original Singers", die ich derzeit betreue, sowie eine Band namens BOB UK, die mein Mann Chris (Git. voc.) und ich (voc. / etwas Keys) amateurmässig betreiben. Musik ist halt unser Leben. So, das war mein "Kindergarten" Ansonsten freue ich mich während der Formel 1 - Saison auf die Rennsonntage, die Chris und ich in unserer gemütlichen Loge - daheim im Wohzimmer, abhalten. Beruflich manage ich ein kleines Familienunternehmen - im wahresten Sinne des Wortes und Chris ist Elektromeister.
Seit ich 1973 die Singers persönlich kennenlernte, ergaben sich immer wieder Querverbindungen zu anderen Musikern, die ich kennenlernen durfte. Konzerte habe ich seit frühester Jugend besucht und Uriah Heep gehörte natürlich (auch schon vor John's Zeiten) zu meinen absoluten Favoriten. Natürlich waren und sind die Beatles meine Heroes. Aber auch die Stones - überhaupt Oldies liebe ich sehr. Deep Purple und Whitesnake aber auch Peter Maffay sowie Green Day. Eigentlich alles, was für meine Ohren irgendwie passt - nicht zu vergessen unseren "alten" Freund, den Singer-Songwriter und Produzenten, Willi Meyer. Seine Songs faszinieren mich wirklich sehr und sein musikalisches Potential ist für mich genial.
Zur Zeit sind wir dabei unseren Proberaum "tonstudiomässig" aufzurüsten - es fehlen halt noch ein paar Kleinigkeiten und wir hoffen, daß wir im nächsten Jahr die ersten Produktionen fahren können - dazu wäre ein Lottogewinn natürlich segensreich
herzlichen Dank für deine wunderschöne Vorstellungsgeschichte! Schön, dass du wieder im Lande bist. Sorry, ich wollte schon längst mal wieder in euer Forum reinschauen bzw. posten, aber mir fehlt im Augenblick leider die Zeit und der "Kopf" dafür... Na ja, kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten...
Hi Rena, das Problem kenne ich nur zur Genüge. Komm einfach vorbei, wenn Du Zeit und Lust hast. Ich sehe das ganz locker. Man kann nichts erzwingen - sonst wird es eh nichts. Habe derzeit auch sooo viel Kram un die Ohren und stehle mir immer ein paar Minuten um bei euch allen mal "Hallo" zu sagen. Trotzdem lieben Dank, daß Du an uns denkst.
danke für deine Vorstellung. Da fällt mir ein, daß ich es auch noch tun müßte...
Jedenfalls zeigt deine Story, daß dein Leben von unserer Musik bestimmt wird. Bei allen hier im Forum ist das mehr oder weniger ausgeprägt der Fall...
Besonders für deine Arbeit mit den Original Singers (Zur Info an alle Leser: Das sind die ehemaligen Les Humphries Singers !!!) wünsche ich dir viel Erfolg. Es ist eine große Aufgabe. Halte uns bitte auch hier im SOT-Forum darüber auf dem Laufenden!
der Weg geht steil bergauf - aber nach einigem stolpern über spitze Steine kommt jetzt vielleicht mal ein gerades Stück, wo man wieder etwas Luftholen kann. Danke für die Blumen - sie duften nach der großen weiten Welt, die manchmal ein Dorf und manchmal mehrere Galxien weit entfernt ist.............
Gott sei Dank ist es zur Milchstrassse nicht weit weg - die kann ich über Starlight Angel und Stargazer im Internet erreichen
wenn ich deine Vorstellung lese, fällt auch mir ein, daß ich das (wie Uriah) noch nachholen muß...schön, daß wir uns in diesem Forum und in den anderen beiden immer wieder über den Weg laufen