es freut mich zwar sehr, dass immer mehr SOTer den Weg zu unserem Forum finden, aber anderseits muss ich auch fragen, ob sich jemand ernsthaft Gedanken macht, wie es mit unserem Fanclub weiter gehen soll?
Ich und Ralf haben in der Vergangenheit mehrfach um regelmäßige und aktive Hilfe für diverse Clubaufgaben (wie z. B. die Versendung des Newsletters, Übersetzung von englischsprachigen News oder auch die Verwaltung der Mitgliederliste) gebeten. Auch ist die Beteiligung an Diskussionen zu Themen, die unseren Fanclub betreffen in diesem Forum mehr als dürftig.
Von einigen wenigen hier im Forum, welche uns auch gerne mal bei den News bzw. deren Übersetzung unter die Arme greifen, spreche ich natürlich nicht. Nein, ich spreche von dem anderen Teil...
Mich wundert (nein, es ärgert mich eigentlich) sehr, dass immer nur dann Stimmen laut werden, wenn etwas nicht ganz rund in unserem Fanclub läuft, diese aber sofort wieder verstummen, sobald sie gefragt sind, etwas zu positiv zu verändern oder gar aktiv mitzuarbeiten. Man könnte doch zumindest erwarten, dass sich der Rest hierzu einmal äußert und/oder konstruktive Kritik vorbringt....
Sorry, liebe SOTer, dass ich das Thema hier aufgreife, aber ich möchte (nein ich muss !) damit verdeutlichen, dass dieser Zustand auf Dauer nicht mehr tragbar ist, und daher die Gefahr besteht, dass unser Fanclub (und damit auch unsere Website) über kurz oder lang nicht mehr existieren wird. Daher, liebe SOTer, muss sich endlich etwas tun!
Vielleicht sollte dieser Text mal an ALLE Mitglieder von SOT geschickt werden per Email, weil leider schaut nur ein Bruchteil von den SOTern hier rein oder beteiligen sich, was schon traurig genug ist. Man braucht sich ja nur die Mitgliederliste angucken wieviele SOTer hier vertreten sind.